Tirsales Gedankenraum ist - wie der Name schon sagt - für mich eine Möglichkeit meine Gedanken darzustellen. Ich schreibe hier über Dinge, die mich beschäftigen, die ich mitteilen möchte oder über die ich mich aufrege.

Häufig werden das politische Themen sein, gelegentlich auch grundsätzliche Überlegungen. Überlegungen und Gedanken zu Feuerwerken und Pyrotechnik sind genauso möglich, wie Tipps oder Fragen zu Java, Python oder Linux - und natürlich auch Belangloses oder Dinge die mich amüsieren. Wo möglich bemühe ich mich um korrekte Recherche – aber ich garantiere für nichts.

In keinem Fall stellt diese Website offizielle Aussagen von Verbänden, Parteien, Organisationen, Firmen oder Foren dar, mit denen ich zusammenarbeite - es ist ausschließlich meine private Meinung und darf auch nur so zitiert werden.

Weiterhin mache ich mir die in den Blogkommentaren vertretenen Meinungen und Behauptungen nicht zueigen und ich übernehme keinerlei Gewähr für die Aktualität, Vollständigkeit und Richtigkeit der bereitgestellten Informationen.

Tags:

Creative Commons Attribution-NonCommercial-ShareAlike 3.0 Germany
This Work, Über den Gedankenraum, by Sebastian Nerz is licensed under a Creative Commons Attribution-NonCommercial-ShareAlike license.

Flattr